Today Switzerland News

Bonaduz GR – Mit gestohlenem Auto Unfall verursacht



In der Samstagnacht hat ein Fahrer ohne Fahrberechtigung in Bonaduz mit einem gestohlenen Auto einen Unfall gebaut. Es kam zu Sachschaden.

Um 05:50 befuhr ein 29-Jähriger Personenwagenlenker die Autostrasseneinfahrt der N13 von Bonaduz kommend mit der Absicht in Richtung Chur weiterzufahren. Dabei gelangte das zuvor in Untervaz entwendete Fahrzeug im Zufahrtsbereich der Autostrasse innerhalb einer Rechtskurve neben die Fahrbahn und tangierte im weiteren Verlaufe eine linksseitige Böschung. Auf dieser erfolgten Kollisionen mit Signalisationseinrichtungen, worauf der Personenwagen letztlich wieder auf dem Strassenkörper zum Stillstand kam.

Da ein weiterer Fahrzeuglenker auf die Unfallstelle auffuhr, verliess der Verursacher umgehend die Unfallstelle und konnte durch eine Polizeipatrouille am Bahnhof Reichenau aufgegriffen werden. Die beabsichtigte Weiterreise per Bahn wurde somit nicht angetreten. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Umstände die zur Entwendung des Fahrzeugs und dem Verursachen des Verkehrsunfalls geführt haben.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo GR



Source link

Related posts

Liesberg BL – Sechs Personen aus Hang in Naturschutzgebiet befreit

admin

Schweizweite Diebstahlserie aufgedeckt – 39 Motorräder und 19 Elektrofahrräder gestohlen

admin

Stadt St.Gallen – Grosser Sachschaden bei Unfall mit geparktem Auto

admin

Leave a Comment