Today Switzerland News

Neirivue FR – Sechs Verletzte und Unterbrechung des Bahnverkehrs nach Unfall



Am Samstagabend kam es in Neirivue zu einem Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Der Bahnverkehr musste vorübergehend eingestellt werden. Die Unfallursache wird derzeit noch abgeklärt.

Am Samstag, 31. Mai 2025, kurz vor 23.30 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei (EAZ) über einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten informiert, der sich in Neirivue auf der Kantonsstrasse ereignet hat.

Zwei Krankenwagen, der Notarzt, die Feuerwehr Bulle und Polizeipatrouillen wurden zum Unfallort geschickt.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 19-jähriger Fahrer mit drei Insassen, zwei Männern und einer Frau im Alter zwischen 20 und 23 Jahren, von Bulle in Richtung Château-d’Oex unterwegs war. Am Ortseingang von Neirivue kam der Fahrer aus unbekannten Gründen auf die linke Fahrspur und kollidierte mit einem normal entgegenfahrenden Auto. Dieses wurde durch den Aufprall auf die Gleise geschleudert, wo es zum Stillstand kam.

Die Beifahrerin des ersten Fahrzeugs sowie die beiden Insassen (42 und 5 Jahre alt) des zweiten Fahrzeugs wurden mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht. Drei weitere Beteiligte wurden vor Ort untersucht und vom Sanitätsdienst versorgt. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs blieb unverletzt.

Die Feuerwehr unterstützte die Rettungskräfte und säuberte die Strasse. Der Zugverkehr wurde für die Dauer des Einsatzes unterbrochen.

Der Strassenverkehr wurde während der Dauer der Massnahmen wechselseitig geregelt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR



Source link

Related posts

Samedan GR – Vorsicht vor betrügerischen Kurierangeboten

admin

Trogen AR – Lenker wird bei Unfall aus Auto geschleudert

admin

Gossau SG – Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

admin

Leave a Comment