
An der Zürcher Langstrasse ist am frühen Mittwochmorgen eine 30-jährige Frau bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit einem gefährlichen Gegenstand erheblich verletzt worden. Die Stadtpolizei Zürich bittet Zeugen um Hinweise.
Am Mittwochmorgen, 17. September 2025, kam es an der Langstrasse zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Dabei wurde eine Person mit einem gefährlichen Gegenstand verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Kurz nach 05.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung über eine Auseinandersetzung an der Langstrasse ein. Vor Ort trafen die Polizisten auf eine 30-jährige Nigerianerin, die durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit erheblichen Schnittverletzungen in ein Spital gebracht wurde.
Der genaue Hergang und die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Für eine umfassende Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich, sowie des Instituts für Rechtsmedizin aufgeboten. Die Ermittlungen werden durch die Stadtpolizei Zürich geführt.
Die Stadtpolizei Zürich sucht Personen, die Angaben zum geschilderten Vorfall vom Mittwochmorgen, 17. September 2025, kurz nach 05.30 Uhr, auf Höhe der Langstrasse 108 in Zürich, machen können.
Hinweise oder Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer: 0 444 117 117
Quelle der Polizeinachricht: Stapo ZH
