Today Switzerland News

Bremgarten AG – Alkoholisiert gegen eine Hauswand gekracht


Ein Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, konnte in Bremgarten sein Fahrzeug nicht mehr steuern. Die Irrfahrt führte über eine Kreuzung und endete mit der Kollision gegen eine Hauswand. Es gab keine Verletzten.

Der Selbstunfall ereignete sich am Donnerstag, 6. März 2025, um 10.45 Uhr in Bremgarten. Auf der Sonnengutstrasse näherte sich der VW Golf dem Bahnübergang und der Einmündung in die Zürcherstrasse. Anstatt abzubiegen fuhr der Wagen dort jedoch geradeaus über diese Querstrasse und über das Trottoir. Danach durchbrach er die dortige Hecke und prallte gegen die Wand des angrenzenden Wohnhauses.

Hecke durchbrochen
Hecke durchbrochen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Nachdem die ursprüngliche Meldung Schlimmes hatte befürchten lassen, fand die erste Patrouille der Regionalpolizei Bremgarten den Lenker glücklicherweise unverletzt vor. Jedoch machte der 74-Jährige einen verwirrten Eindruck und war alkoholisiert.

Eine Ambulanz brachte ihn vorsorglich ins Spital, wo er eine Blut- und Urinprobe abgeben musste. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab. Am Auto entstand beträchtlicher Schaden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG



Source link

Related posts

Kaltbrunn SG – Alkoholisiert einem Reh ausgewichen

admin

Festnahme in Locarno TI – Verdacht auf Sexualdelikte an Kindern

admin

Kriegstetten SO – LKW-Anhänger brennt auf A1

admin

Leave a Comment