
In Liechtenstein kam es am Wochenende zu ganz unterschiedlichen Polizeieinsätzen. Dabei mussten die Einsatzkräfte unter anderem einem betrunkenem Mann nach Hause helfen und einen Streit zwischen einem Busfahrer und einem Gemeindeangestellten schlichten.
In Schaan kam es zu einer Sachbeschädigung. Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte mit einem Fahrzeug die Triebe mehrerer Kürbispflanzen.
Am Samstagmorgen entdeckte eine Patrouille in einer Parkgarage in Schaan einen stark alkoholisierten Mann, der dort schlief. Die Polizei unterstützte ihn dabei, seinen Wohnort aufzufinden.
Ebenfalls am Samstag wurde in Vaduz eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einer Gemeindeangestellten geschlichtet.
In Vaduz ging am Sonntag um 01:26 Uhr ein Brandalarm von einem Restaurant ein. Dieser stellte sich jedoch als Fehlalarm heraus. Bei der Küchenreinigung entstand Dampf welcher ins Treppenhaus gelangte und den Rauchmelder auslöste. Die bereits alarmierte Feuerwehr Vaduz konnte revoziert werden.
Quelle der Polizeinachricht: LPFL
